Startseite
  Über...
  Archiv
  Ideale
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/trigger-sight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

 

Sinn dieses Blogs ist einzig und allein die Protokollierung, Aufzeichnung und der Verlauf meines Essverhaltens. Es kann gegebenenfalls triggern da ich festhalte wie viel ich an den jeweiligen Tagen gegessen habe und es enthält Thinspos. Diese Dinge dienen dazu mich zu triggern und meine Ziele zu verwirklichen.

Ich befinde mich seit anderthalb Jahren in ambulanter Therapie. In der Zeit war ich drei mal Stationär in einer Klinik. Meine Hauptdiagnose lautet bis jetzt "Schwere Depression mit psychotischen Symptomen" & "Posttraumatische Belastungsstörung", mein prägnantestes Symptom was auch immer wieder zu Einweisungen führte ist das Selbstverletzende Verhalten. In der Klinik reden sie außerdem von Borderline. Vor fast zwei Jahren begann meine erste anorektische Phase, woraufhin 7 Monate meine Regelblutung ausblieb. Während meines ersten Klinikaufenthaltes begann ich wieder zu essen und nahm 10kg zu. Die Diagnose einer Essstörung habe ich offiziell nicht und bin selbst auch nicht der Meinung den Symptomen zu entsprechen.

 

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung