Startseite
  Über...
  Archiv
  Ideale
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/trigger-sight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13.Juli

 

 Food:

1/2 Apfel, 1 Banane

1 Brot mit Margarine + Wurst

3 kleine Stückchen Fleisch mit Ketchup, bisschen Reis-Mais-Erbsen-Gemisch, 2 kleine Tomaten, etwas Gurke

Drinks:

3 Cappucino, 1 Kaffee (schwarz), 3 Gläser Bananensaft, ansonsten Wasser

kein Sport, nur Gartenarbeit

Fazit: schöner Scheiß. war alles irgendwie anders geplant. aber mein kreislauf spielte irgendwie nicht mehr mit und ich habe dem appetit nachgegeben. shit shit shit. die koffeingetränke sind notwendig um mich überhaupt wachzukriegen.

morgen wirds zum mittag nur trockenes brot geben, das stopft und macht satt. abends salat, leider mit miracle wip -.- morgens nur obst.. zwischendurch nichts. cappucino ist gestattet, wenn der plan erfüllt wurde, ansonsten schwarzer tee zum waschwerden, hat auch eine entschlakende wirkung und der toilettengang wird erleichtert.

13.7.09 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung