Startseite
  Über...
  Archiv
  Ideale
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/trigger-sight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16. Juli

3 Stückchen Melone, 1/4 Apfel

2 Cappucino, 1 Kaffe, 1 Tee

ca 10-15 Kirschen

Kirschen waren eigentlich nicht geplant, aber Obst ist ja erlaubt, außer Banane nur am Morgen

Heute Abend noch 1 Scheibe Brot und etwas Obst und Gemüse + 1 Tasse Milch

Edit: Abends: 1,5 Toastis mit Käse, drei Stückchen Gurke, 1/2 Banane, 1 Tasse Milch

Fazit: der Beste Tag der Woche bis jetzt

Achso und heute habe ich mir endlich eine Waage gekauft. Kaum war ich zuhause bin ich raufgestiegen, schon irgendwie seltsam.

Derzeitiges Gewicht ist bei 55,2kg. Damit habe ich einen BMI von 21,8...das ist zwar schon ein Fortschritt, aber wenn man bedenkt, dass man ab einem BMI von 24 schon übergewichtig ist immer noch viel zu viel. Das alles geht mir nicht schnell genug. An den Wochenenden MUSS ich so viel Essen, damit es nicht auffällt. Und dann fällt es mir am Anfang der nächsten Woche umso schwerer wieder weniger zu essen. Und es kommt ständig irgendein Anlass, an dem es mehr zu essen gibt.

Aber ich hoffe durch die Waage bin ich jetzt motivierter und disziplinierter!

Ich will mein Leben endlich, endlich, ENDLICH wieder unter Kontrolle haben. Ich habe mich so gehen lassen. Ich bin wie ein schwerer, riesiger, unförmiger, fettleibiger Fettkloß durchs Leben gerollt.

Das hat jetzt endlich ein Ende. So.

Edit: meine Mutter meint, die neue Waage zeigt ein Kilo zu viel an, vielleicht will sie sich damit nur selbst einreden, dass sie nicht zugenommen xD wer weiß...jedenfalls würde ich dann nur 54 wiegen...das wär so toll. aber schon irgendwie scheiße, dass auf die waage kein verlass ist.

 

16.7.09 14:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung